Unzensierter Lästerblog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Geh doch endlich wieder mit Matchbox Autos spielen....

.... das liegt dir bestimmt besser. Weil ich ?ber das Gespr?ch einfach nur lachen muss.

Es fing schon gestern an.

ER ist der Freund einer Freundin von mir.

ICQ | LOG | GESTERN

ICH: Und dann han ihr geschwetzt und dann?
ER: ei jo
ER: jetzt han ichs wida
ER: seit gischda
ICH: Alda du muschd nerve han um zu sagen "ich hanns widda" wenn du mit nem M?de zusamme kommst.
ICH: F?r den Spruch h?schde dir bei mir eine kassiert.
ER: wie schrteib mo nommo??!!!
ICH: Was issen das f?r ein Spruch "ich hanns widda."
ER: ei wie????mir wasre jo sesamme,dann hat es scluss gemacht un ich wollts serick.........un jetzt han ichs wida
ICH: Du raffst das echt net?
ICH: Man kann nicht sagen das man eine PERSON hat. Das ist niveaulos.
ER: ahso
ER: jo.....schon. stimmt
ER: es liebt mich wida!!!


(f?nf Minuten Lachflash f?r diese Aussage. Eigentlich noch schlimmer als das: "Ich habs wieder")

ER: besser??
ER: mir sin wida sesamme


Und jetzt das von eben. Da musste ich mir auch mal an den Kopf fassen.

ER: alles klar?
ICH: jo und bei dir?
ER: ei wie immer
ER: jetzt wida alles klar
ICH: Warum?^^
ER: ei weil ich es *** iwa alles liebe un es mich jetzt ach
ER: un moje kommts wida doher
ER: un bei dir???


Ich dachte: Ganz normale Frage. Da hab ich garnichts auszusetzen.

ER: bische noch mit dem sesamme

What the fuck????? Was geht das den an? Warum fragt er ob ich NOCH mit meiner Freundin zusammen bin? Sag mal.... hackts???

ICH: mir gehts gut
ER: ei bische noch sesamme mit dem??


GRRRR... wollte ich die Frage geschickt umgehen.

ICH: was?

Vielleicht l?sst er es jetzt endlich mal gut sein.

ER: ei hasche noch dei freundin??

Da war es wieder das HABEN .

ICH: h??

Letzte Chance es einfach zu ?berspringen!!!!

ER: wie h????haschse nimmi??

OH MY FUCKING GOD!!!! Jetzt wird direkt daraus geschlossen das ich schluss gemacht hab oder was? - einfach nurnoch peinlich.

ICH: doch
ER: awa???
ER: grieselts im mom??


Die einzige Krise hast du in deinem Gehirn. lol

DANN den STATUS im ICQ:

freundin!!!!. ich kann jetzt nur noch mit meiner freundin shreiwe.die is ma wichtiger

Ich lass es einfach unkommentiert, weil ich grad garnicht in der Lage bin da zu formulieren.

-------------------------------------------------------

Ich meine es echt nicht b?se. Ich finde einfach das er sich komisch verh?lt. Erstens wird er mit der Einstellung bei jeder Gelegenheit verarscht und zweitens h?rt es sich nicht ernst an.
15.5.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung